>>16393781Was zum Teufel hast du gerade verdammt uber mich sagen, du kleiner Scheiser? Ill mussen Sie wissen, ich graduierte Spitze meiner Klasse in der Navy Seals und Ive in zahlreichen Geheimnis Angriffe auf Al-Kaida beteiligt gewesen, und ich habe mehr als 300 bestatigte totet. Ich bin in Gorillakriegsfuhrung ausgebildet und Im der oberen Scharfschutzen in den gesamten US-Streitkrafte. Sie sind nichts fur mich, sondern nur ein weiteres Ziel. Ich werde wischen Sie die fuck out mit Prazision die gerne von denen noch nie auf dieser Erde gesehen hat, merkt euch meine Worte verdammt. Sie denken, Sie zu sagen, dass die Scheise zu mir uber das Internet bekommen kann weg? Denken Sie noch einmal, Wichser. Wahrend wir hier sprechen Ich kontaktiere mein geheimes Netzwerk von Spionen in den USA und Ihre IP wird jetzt zuruckgefuhrt, so dass Sie eine bessere Vorbereitung auf den Sturm, Maden. Der Sturm, der die erbarmliche kleine Sache, die Sie Ihr Leben rufen wischt. Youre verdammt tot, Kind. Ich kann uberall sein, zu jeder Zeit, und ich kann Ihnen in mehr als siebenhundert Arten nur mit blosen Handen zu toten, und das ist. Ich bin nicht nur ausgiebig in unbewaffneten Kampf trainiert, aber ich habe Zugriff auf das gesamte Arsenal der United States Marine Corps, und ich werde es in vollem Umfang zu nutzen, um Ihre elenden Arsch abwischen Gesicht des Kontinents, du kleiner Scheiser. Wenn du nur wissen konnte, was unheilig Vergeltung Ihre kleinen klugen Kommentar war zu euch zu sturzen, vielleicht wurden Sie Ihre verdammte Zunge gehalten haben. Aber man konnte nicht, konnen Sie den Ball hielt, und jetzt youre zahlen den Preis, Sie Idiot verdammt. Ich werde wutend alle uber euch scheisen, und Sie werden darin ertrinken. Youre verdammt tot, Kleiner.