>>50081532Eigentlich stimmt das meiner Aussage zu.
Schlampen sind auch nicht hässlich, zwar widerlich, aber trotzdem gut aussehend.
Dennoch sind sie gesellschaftlicher Abschaum. Und ich treib mich auch mit so Technikern rum, nur IT, nicht nur E. Der einzige Vorteil ist halt, dass ich in meinem Leben schon viele weibliche Freunde hatte und mit denen haargenau so rede, wie mit nem typischen Kumpel. Das kommt ziemlich gut an, wie es scheint.
Und, nicht dass ich dem zustimme, aber Menschen mit schlechten bishin zu miserablen sozialen Kompetenzen werden von der allgemeinen Gesellschaft auch als Abschaum angesehen. Dummheit ist nun mal absolut unfähig, sich höhere intelligenz vorzustellen, das ist schon vom Konzept her unmöglich, deswegen raffen sie nicht, dass solche "Nerds" viel klüger sind als die, und es besser haben, sondern denken nur, dass wir Lappen schlechthin sind.
Soziale Kompetenzen sind wichtiger, als es einem lieb ist. Deswegen geb ich mir auch ständig Mühe, auf extrovertiert und freundlich zu machen, obwohl ich es eigentlich nicht bin.