>>22669557>Boxxerwer?
oh gott, versucht ihr hier ernsthaft auf einem anonymen board charaktere zu schaffen? ich dachte das mit dem animui sei sowas wie ein witz. jetzt kommt der hier mit boxxer.
>>22669827geh auf motherless. erstell da ein profil, geh ins forum/join gruppen.
easy peasy.
gerngeschehen.
>>22670216du ebenso. die seite ist da eher für gemacht als das hier. nur so, ich glaub da findet man eher was. oder sogar xhamster. hier sind ja generell eher weniger deutsche.
>>22673533ich wär voll dabei, hoffe du findest noch jemand.
>>22672408>leute in der umgebung kennenzulernenda geht's vielen ähnlich. ich denk mir auch immer, rein theoretisch müsste jemand von hier ähnlich seltsam sein wie ich. nur kommen einfach alle nicht aus meiner ecke.
und klar, viele hätten gerne was zum ficken. wäre schon geil, aber auch irgendwo als schrei nach nähe zu verstehen, weil viele hier wohl einsam sind und schon so verzweifelt auf /soc/ nach leuten suchen müssen.
ich war jetzt dieses we auch einfach nur zuhause. keiner aus meiner gegend wollte was unternehmen.
>>22672467>26>sackaltne, alles super. dir sind viele dinge halt einfach nur nicht mehr so neu.
ich brauch neue menschen, meine freunde wollen lieber zocken. jemand zufällig aus dem raum heidelberg/heilbronn? baden württemberger hier.